Portrait:
Hans Peter Brunner
Inhaber und Geschäftsführer von GetOnStage
Kompetenzen aus seiner langjährigen Erfahrung....OnStage
Hans Peter Brunner kennt die Bühne als
· Blasorchester Dirigent
· Musikalische Leitung von Vereinen
· Bandleader Big Band

Hans Peter Brunner kennt die Bühne als
· Mitglied von Organisationskomitees von Grossveranstaltungen
· Organisator von Konzerten und Gala's
· Organisator von Workshops und Seminarien

Hans Peter Brunner kennt die Bühne als
· Ausbildner / Kursleiter Erwachsenenbildung
· Moderator von Veranstaltungen & Konzerten

Hans Peter Brunner hat seine grosse Erfahrung vor und hinter der Bühne in den letzten 25 Jahren
in diversen Funktionen erarbeitet. Seine kaufmännische und betriebswirtschaftliche Ausbildungen
bilden das Fundament für die erfolgreichen Tätigkeiten im kulturellen Umfeld.
· Lehre als Kaufmann
· betriebswirtschaftliche Weiterbildung im Bereich Einkauf / Logistik
· 25 jährige erfolgreiche Führungserfahrung in der Privatwirtschaft
· 2014 Abschluss Kulturmanager CAS
· langjährige Mitarbeit im kantonalen Musikverband - Musikkommission Kurswesen

Zu seiner Ausbildung gehört auch das langjährige aktive und erfolgreiche Engagement im Vereinsleben. Sein Wirken
beschränkt sich nicht nur auf die musikalische Leitung, er hat in Vereinen grössere Reorganisationsprojekte begleitet
und realisiert. Als Berater für Organisation, Vermarktung, Sponsoring oder Begleitung von Konzertprojekten steht er
Interessierten gerne zur Verfügung.


GetOnStage · Hans Peter Brunner · +41 79 418 16 56 ·